ZE.expert bietet alle Möglichkeiten, die Zeiterfassung im Homeoffice einfach und komfortabel zu gestalten. Gebucht werden kann über eine Mobile App, verfügbar für Android und IOS, sowie mit ZE.web über Intranet/oder Internet.
ZE.web bietet weitere Vorteile:
Frei konfigurierbare Workflows für Abwesenheiten, wie Urlaub oder Dienstreise.
Eigenverantwortliche Möglichkeit der Buchungskorrektur durch den Mitarbeiter.
Abruf der Monatsabrechnung, sowie weiterer Listen.
Darüber hinaus können im TP weitere Funktionen realisiert werden, wie z.B. dieser Kundenwunsch: Es ist geplant, dass die Mitarbeiter 2 Tage im Homeoffice arbeiten dürfen. Wöchentlich sollen in der Zeiterfasung die Tage gezählt werden, die der Mitarbeiter im Homeoffice arbeitet. Bei mehr als 2 Tagen/Woche soll von der Zeiterfassung ein Hinweis erzeugt werden.
Mit den Programmier-Möglichkeiten der ZE.expert kann diese Anforderung einfach realisiert werden.