Sie wollen ein modernes Zeiterfassungssystem, das keine Wünsche offen lässt? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Programmübersicht der ZE.expert
- Personaldaten verwalten: neue Mitarbeiter anlegen, Ausweise vergeben, Urlaubszeiten verwalten …
- Tarife (Arbeitszeitmodelle) programmieren: Sollzeit vergeben, erlaubte AWG zuordnen, Überstunden in den Folgemonat übernehmen, Zuschläge erfassen, Buchungen rastern, Schichtprogrammierung
- Buchungen editieren, vergessene Buchungen nachtragen, Abwesenheitsgründe nachtragen oder im Voraus planen …
- Detaillierte, aussagekräftige Auswertungen: Monatslisten, Personaldaten, Kontenlisten, Summenlisten über definierbere Konten und Zeiträume
- Datenexport von Buchungen und Konten nach Excel.
- Verschiedene Terminalfamilien für Zeiterfassung und Zutritt.
- Erweiterungen:
- PC-Tableau: Anzeige der Mitarbeiter-Anwesenheit auf dem Bildschirm. Kann auch im Firmennetz veröffentlicht werden.
- Hardware-Tableau: Verwenden Sie ganz klassisch ein formschönes Tableau zur Anwesenheitsanzeige.
- Datenübergabe an Lohnprogramme.
- ZE.autonom: Mitarbeiter buchen und korrigieren ihre Buchungen am Arbeitsplatz. Dabei können Sie entscheiden, welche Inhalte Ihre Mitarbeiter einsehen und ändern dürfen.
- ZE.web: Unsere Lösung für externe Mitarbeiter. Bei bestehender Datenverbindung ist damit das Buchen über den Browser, auch auf iPhones oder Android-Smartphones möglich.
- Workflow: Eingabe von Abwesenheiten und Buchungen mit Genehmigungsverfahren (Urlaubsplanung). Erfordert ZE.autonom/ZE.web.
- Import von Buchungen aus Textdateien.
- Kassenmodule: Buchungen aus Kassensystem einlesen (z.B. KAKOM, Vektron).
- ZE.projekt: Unsere leistungsfähige Projektzeit für eine effektive Kostenkontrolle. Erstellung von Angeboten mit nachgeschalteter Rechnungsstellung. Kostenkontrolle durch Nachkalkulation.
- Buchungs-App für Android, IOS und Window. Auf dem Smartphone Zeiterfassung, Kostenstellen und Projekte buchen. Buchungen und Salden einsehen.
- umfangreiche Auswertungen/Listen, angepasst an Ihre Erfordernisse (Inhalt und Layout). Die Listen können als PDF, HTML oder JPEG gespeichert und per E-Mail verschickt werden.
- flexible Programmierung, automatische Schichtzuordnung
- Erweiterungsmöglichkeit durch Zusatzmodule: Lohn, Datenexport, Autonom, Tableau und viele mehr
- Passwortschutz mit vielen Zugriffsmodellen
- Export und Import von Personaldaten, Buchungen sowie Ergebnissen
- volle Zutrittsfunktionalität bereits in der Basisversion (je nach Terminal sind evtl. nicht alle Optionen verfügbar)
- faire Preise, kostengünstige Einstiegslösungen!
- Datenbanken: Als Datenbank wird für kleinere Lösungen NexusDB als Client-Server-Datenbank (kostenfrei) verwendet. Für Anlagen ab ca. 150 Mitarbeiter kann MySql als äußerst schnelle und leistungsfähige SQL-Datenbank verwendet werden. Ein Wechsel zu MySql ist ohne Datenverlust jederzeit möglich. Ebenfalls verfügbar: ZE.expert für MSSQL, z.B. in der freien Version SQLExpress. MariaDB als vollwertiger MySql Clone kann als Datenbank ebenfalls verwendet werden.
Kontaktieren Sie uns und wir erstellen für Sie ein individuelles Angebot!