Neues in Version V5.2

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Allgemein

Führerscheinkontrolle
Ein wichtiges Feature, für alle Unternehmen, die Fahrer beschäftigen. In bestimmten, programmierbaren Zeiträumen muss der Führerschein an einem Terminal (nur Datafox) gescannt werden. Unterbleibt dies, wird in der MA-Auswahl der Mitarbeiter markiert. Es gibt eine Liste der Mitarbeiter, die den Führerschein nicht vorgelegt haben.

Nachweis für Minijobber
Einfach aus das Notwendigste gehaltene Liste, mit der die Arbeitszeit der Minijobber dokumentiert werden kann. Dieses Feature ist auch in der preiswerten ZE.basis verfügbar!

Auswertungen im PDF-A Format
Damit sind die Auswertungen geeignet für elektronische Archivierung.

Programmierung
Definition von Summenkonten. Summen und Durchschnitt über beliebige Konten und Zeiträume. Es kann so z.B. ein Konto über die Arbeitszeit der letzten drei Monat, mit Berechnung der durchschnittlichen Arbeitszeit definiert werden. Dieses Konto ist in Auswertungen verfügbar, mit dem Konto kann weiter gerechnet werden.

ZE.web
Weitere (2.)  Genehmigerstufe für den Workflow  möglich.

Neue günstige Hardware für einfache Zeiterfassung

Personaleinsatzplanung (ZE.pep)
Der Mitarbeiter kann sich nun selbst im ZE.web auf einen Arbeitzplatz einplanen. Erhöht wesentlich die Flexibilität und damit die Zufriedenheit der Mitarbeiter!
Das Planungsmodul wurde überarbeitet. Es ist jetzt sofort ersichtlich welche Mitarbeiter noch zur Planung frei sind.